Die Kunst der Visualisierung im Marketing


Kiosk Europe und Digital Signage Expo in Essen haben sich als Fachmessen einen wichtigen Platz in der Wirtschaftswelt erobert. Und das vollkommen zu recht. Wir werden in der Werbung und im Handel in nächster Zeit einen gewaltigen Umbruch in Richtung visueller Welten erleben. Für die Logistik, Wartung und für das Content-Management entstehen völlig neue Aufgaben. Interessant waren vor allen Dingen die vorgestellten Technologien für holografische Displays, mobile Interaktivität, Augemented Reality, 3D-Darstellungen und E-Book-Reader, die man mit Gesten steuern kann. Einen kleinen Einblick bieten drei Film-Beiträge, die man auf Youtube abrufen kann – siehe unten. Das visuelle Marketing, so mein Eindruck der, wird sich in Deutschland in den kommenden Jahren rasant weiterentwickeln. Als After Sales-Spezialist bieten sich für uns sehr interessante Einsatzgebiete, die wir in Essen präsentierten.

Hier die Youtube-Filme:

Advertisements

1 Response to “Die Kunst der Visualisierung im Marketing”


  1. 1 Paule 14. März 2011 um 14:02

    Die Kunst der visualisierung beginnt mit visuellem Marketing und endet mit der Kundenbetreuung.

    Paule


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Top-Beiträge

Blog Stats

  • 21,149 hits
Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Am Besten bewertet

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 8 Followern an

Top-Klicks

  • -

Seiten


%d Bloggern gefällt das: